Nufer Gmbh - Containerdienst • Recycling • Wertstoffhof Abbrucharbeiten • Erdbau/Tiefbau: Über uns

... das sind wir:

Die Firma Nufer ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation. Sie wurde 1966 von Karl Nufer Senior als Einzelunternehmen gegründet.

Im Firmenverlauf  gründete sein Sohn Karl Nufer "Junior" die Nufer GbR im späteren Verlauf mit seinem Bruder eine GmbH.

Der Haupttätigkeitsbereich wurde überwiegend von Arbeiten im Erd- und Tiefbau, Abbrucharbeiten, sowie dem Straßenbau geprägt.

Im Jahr 2002 übernahm Karl-Ludwig Nufer mit Beitritt in die GmbH den Platz als Gesellschafter des Bruders.

Es folgte der weitere Ausbau von Tatigkeitsschwerpunkten im Entsorgungsbereich wie Containerdienst und der Betrieb eines Recyclinghofes auf dem eigenen Betriebsgelände in Gaisweiler bei Pfullendorf.

Der einstige Nebenzweig "Entsorgung"  ist heute zu einem Hauptätigkeitsbereich des Unternehmens herangewachsen.

Kurz : "Wir sind ein Untenehmen mit  über 50 Jahren Erfahrung im Bausektor und über 20 Jahren im Entsorgungsbereich."

Wie können wir Ihnen helfen?

 

 

20181012 140048

oznor